ABOUT us

Als Mama und Papa noch aktiv die Happy Station vor dem Hotel Irini und in der Chicken Bay leiteten, durfte ich am Strand unter all den Gästen aufwachsen. Ich erinnere mich noch gut, wie nett alle zu mir waren und mir das mit viel Eiscreme zeigten. Bis mir mein Vater ein Schild um den Hals hing, "Bitte nicht füttern".

Die Insel sollte grüner werden, darum sorgte ich mich damals schon. Heute schätze ich die vielen Möglichkeiten dieser Insel. Biken, Windsurfen, Kiten, Tauchen, Klettern, Bergsteigen, Yoga, die vielen Plätze, an denen es Sternschnuppen regnet und die Tavernen, in denen die ursprüngliche Küche Kulinarik vom Feinsten bietet.

Ich bin die gute Fee vor Ort und organisiere und realisiere Eure Urlaubsünsche. Ich zeige Euch die besten Tavernen, Wanderrouten und begleite Euch mitunter, wenn ihr es wünscht